• Joey Kelly wurde durch die Kelly Family bekannt
  • Er sprach in der „NDR Talk Show“ über ein Tabuthema
  • DARÜBER wurde innerhalb der Familie nicht gesprochen

Joey Kelly (51) zog jahrelang mit seinen Geschwistern als Kelly Family durch die Lande. Schon als kleiner Junge stand er regelmäßig auf der Bühne oder musizierte mit seinen Geschwistern auf der Straße, um die Familie über Wasser zu halten. Vater Dan Kelly war nach dem frühen Tod der Mutter Barbara-Ann das Familienoberhaupt und kümmerte sich um die Kinder..

Joey Kelly: Über Familiengeheimnis sprach man lange nicht

Doch was Joey Kelly damals noch nicht wusste: Nicht alle seine Geschwister waren auch die Kinder seiner Mutter. „Ich bin erst mit 13 Jahren von meinem Cousin aufgeklärt worden, dass meine vier älteren Geschwister nicht von meiner Mutter kamen“, erzählt Joey Kelly offen in der „NDR Talk Show“. Seine Schwester Patricia Kelly erfuhr das Familiengeheimnis erst mit 25 Jahren. „Das war ein Thema, über das redet man nicht“, sagt Joey weiter.

Auch interessant:

Tatsächlich war Dan Kelly bereits vor seiner Hochzeit mit Barbara-Ann einmal verheiratet. Aus der ersten Ehe stammt unter anderem Tochter Kathy, die später als ältestes Mitglied der Kelly Family berühmt wurde. Erst nach Dans Tod im Jahr 2002 wurde offener über die Mutter der vier ältesten Kellys gesprochen.

Wie gut kennt ihr die Kelly Family:

Kelly Family Ende November 2022

Testet euer Wissen

Wer stieg 2020 bei der Kelly Family aus?