• „Let's Dance“-Juror Joachim Llambi hat eine Stieftochter namens Katharina
  • So ist das Verhältnis zwischen den beiden

„Let's Dance“-Juror Joachim Llambi hält in der RTL-Show nicht zurück. Doch wie geht Joachim Llambi mit seiner Tochter um? 

Tatsächlich hat Joachim Llambi zu seiner Stieftochter Katharina ein sehr gutes Verhältnis. Als sie vier Jahre alt war, kam ihre Mutter mit Joachim Llambi zusammen.

Joachim Llambi und Katharina: SO ist ihr Verhältnis

Und Joachim Llambi mauserte sich zum äußerst guten Vaterersatz, wie Katharina in einem „Bunte“-Interview verriet. „Streng genommen ist Joachim mein Stiefpapa, aber ich mag dieses Wort nicht. Ich habe zwei Papas.“ 

Und wie streng ist der Zweitpapa so? Dazu sagt Katharina: „Zumindest nicht so, wie sich viele 'Let's Dance'-Zuschauer das vorstellen. Eher im positiven Sinne. Ich kann mit allem zu ihm kommen und er ist immer ehrlich. Niemand kann einem so klar die Realität vor Augen führen.“

Auch interessant:

Joachim Llambis Stieftochter Katharina arbeitet als Model

Mittlerweile arbeitet die Tochter von Llambi als Model. Ihr Instagram-Account ist gespickt mit wunderschönen Fotos. Ihr Papa kennt sich mit einer Karriere im Rampenlicht aus und weiß, was Katharina jetzt schon richtig macht: „Das Schöne ist, dass sie selbst weiß, wie viel sie von sich geben und zeigen will“, so Joachim Llambi zu „Bunte“.

Das unterscheide sie von ihren Kolleginnen in dem Business: „Wenn man Instagram durchschaut und sieht, wie wenig die jungen Damen heutzutage anhaben, dann ist Katharina sehr seriös unterwegs.“ Man merkt, dass er ganz schön stolz auf seine Tochter ist.