• Llambi hat eine Stieftochter namens Katharina
  • So ist das Verhältnis zwischen den beiden

„Let's Dance“-Juror Joachim Llambi gilt in der Show als der scharfe Kritiker. Doch wie geht der Profi mit seiner Tochter um? 

Joachim Llambis Kinder: Das ist seine Tochter 

Katharina Schneider wurde 1999 geboren. Sie ist die Tochter von Joachim Llambis Frau Ilona und somit die Stieftochter und einzige Kind des „Let's Dance“-Stars.  

Als sie vier Jahre alt war, wurden ihre Mutter und Llambi ein Paar. Mit Ilona ist der Juror seit 2005 verheiratet und seit 2003 zusammen. 2018 trennten sich die beiden für rund ein Jahr, doch die Liebesgeschichte sollte nicht vorbei sein – es folgte das erfreuliche Liebescomeback.

Llambis Tochter arbeitet als Model und hat eine Tanzausbildung in der Tasche. Ihr Instagram-Account ist gespickt mit wunderschönen Fotos. 

Joachim Llambis Tochter: Katharina packt aus, wie er privat tickt 

Für Katharina Schneider hat sich Joachim Llambi zum äußerst guten Vaterersatz gemausert, wie sie in einem „Bunte“-Interview verriet. „Streng genommen ist Joachim mein Stiefpapa, aber ich mag dieses Wort nicht. Ich habe zwei Papas.“ 

Und wie streng ist der Zweitpapa so? Dazu sagt Katharina: „Zumindest nicht so, wie sich viele 'Let's Dance'-Zuschauer das vorstellen. Eher im positiven Sinne. Ich kann mit allem zu ihm kommen und er ist immer ehrlich. Niemand kann einem so klar die Realität vor Augen führen.“

Mehr zu Joachim Llambi:

Joachim Llambi

Heute ist er Profi-Tänzer und „Let's Dance“-Juror

Joachim Llambi: Diesen Beruf hat er eigentlich gelernt

Joachim Llambi: So stolz ist er auf Tochter Katharina

Obwohl sich Joachim Llambi mit Informationen zu seinem Privatleben meist zurückhält, hat auch er in der Vergangenheit über seine Stieftochter gesprochen. Er ist stolz auf Katharinas Model-Karriere und wie sie diese angeht. „Das Schöne ist, dass sie selbst weiß, wie viel sie von sich geben und zeigen will“, so Llambi zu „Bunte“.

„Wenn man Instagram durchschaut und sieht, wie wenig die jungen Damen heutzutage anhaben, dann ist Katharina sehr seriös unterwegs“, stellte er weiter fest.