• Jessica Ginkel und Daniel Fehlow sind ein Traumpaar
  • Wir haben die schönsten Bilder für euch

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow sind ein echtes Traumpaar unter den deutschen Stars. Auch wenn die beiden ihr Privatleben zum größten Teil aus der Öffentlichkeit heraushalten, gibt es doch den ein oder anderen süßen Pärchen-Schnappschuss.

Die besten haben wir im Video für euch gesammelt.

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow sind verheiratet

Vor allem Daniel teilt auf Instagram ab und an so manches Foto mit seiner Frau Jessica. So zeigt sich das Schauspieler-Paar gerne mal ganz entspannt und ausgelassen im Urlaub.

Aber auch als „Ghostbusters“ und Weihnachtselfen können die beiden punkten, wie ihr im Video seht. Scheint ganz so, als hätten sie in ihrer Beziehung mächtig viel Spaß.

Auch interessant:

Wenn auch selten, machen Daniel und Jessica auf dem roten Teppich eine gute Figur. Seit 2012 sind die GZSZ-Stars schon zusammen. 2018 wurde geheiratet - und das ganz heimlich.

Die beiden machten ihre Hochzeit nämlich erst 2021 öffentlich. Mit ihren zwei Kindern ist das Glück von Jessica Ginkel und Daniel Fehlow perfekt.