• Jessica Ginkel und Daniel Fehlow sind schon lange zusammen
  • 2021 kam heraus, dass die beiden bereits 2018 geheiratet haben
  • Deswegen haben sie der Öffentlichkeit doch davon erzählt

Dass Jessica Ginkel (41) und Daniel Fehlow (46) ein glückliches Paar sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Schon 2012 gaben die beiden Schauspieler ihre Beziehung offiziell bekannt. Die beiden Kinder, ein Sohn und eine Tochter, machten das Glück der beiden dann vorerst komplett. Doch was erst letztes Jahr bekannt wurde: Jessica und Daniel gaben sich schon einige Zeit vorher das Jawort - und zwar heimlich.

Im Jahr 2018 heirateten Jessica Ginkel und Daniel Fehlow klammheimlich. Erst im letzten Jahr gab Jessica die Hochzeit im Interview mit der „Bunten“ dann offiziell bekannt. Die Schauspielerin erzählte, dass die Hochzeit drei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes stattgefunden habe.

Gefeiert habe das Paar nur im engsten Kreis der Familie und Freunde. Eigentlich hatten die beiden auch ganz andere Pläne, eine Hochzeit konnte sich das Paar lange Zeit nicht vorstellen: „Eigentlich wollten wir ja gar nicht heiraten. Wir hatten entschieden, dass man auch so zusammen glücklich sein kann“, erklärte Jessica damals im Interview.

Auch interessant:

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow: Darum machten sie ihre Hochzeit nach drei Jahren bekannt

Doch die Schwangerschaft veränderte wohl die Sichtweise auf eine Hochzeit bei Jessica Ginkel und Daniel Fehlow. Warum entschieden sich beide, ihr süßes Geheimnis zu lüften?

„Irgendwann wird die Heimlichtuerei komisch und kompliziert“, so Jessica im Interview mit der „Bunten“. Auch durch die Eheringe der beiden gab es schon lange Spekulationen über eine Hochzeit.

Das verriet Jessica ebenfalls im Interview: „Man kommt durcheinander. Außerdem tragen Daniel und ich ja unsere Ringe.“ Auch die Kinder des Paares durften bei der Hochzeit natürlich nicht fehlen.

2006 lernten sich das Paar am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kennen und lieben. Daniel Fehlow spielt bis heute die Hauptrolle des „Leon Moreno“, Jessica Ginkel war drei Jahre lang als „Caroline Neustädter“ dabei, stieg 2009 allerdings wieder aus. Zuletzt war Jessica in der erfolgreichen Serie „Der Lehrer“ zu sehen. Mittlerweile ist sie in der Serie aber auch nicht mehr dabei.