• Jeremy Renner gibt ein neues Interview
  • Der Schauspieler hatte im Januar einen lebensgefährlichen Unfall
  • Über diesen spricht er

Am Neujahrstag hatte Hollywoodstar Jeremy Renner (52) einen schrecklichen Unfall: Er geriet unter seinen eigenen Schneepflug. Er erlitt Knochenbrüche und Quetschungen innerer Organe.

Jeremy Renner spricht über Horror-Unfall

Doch er rettete seinem Neffen das Leben. In einem Interview, das am 6. April im US-Fernsehen ausgestrahlt wird, spricht der Marvel-Schauspieler zum ersten Mal über den Vorfall und wird dabei emotional.

Journalistin Diane Sawyer fragt Renner, ob er die schreckliche Tortur noch einmal durchmachen würde. Ohne zu zögern, antwortet Renner: „Ich würde es wieder machen. [...] , das Ding rollte direkt auf meinen Neffen zu.“

Auch interessant:

Renner erinnere sich an alles, auch an die Schmerzen. In dem Interview kommt auch sein Neffe zu Wort. Als er seinen Onkel zum ersten Mal sah, hielt er ihn für tot. Renner lag in einer Blutlache, nachdem er unter den Schneepflug geraten war, Blut tropfte aus seinem Kopf. 

In diesem Moment vergießt Renner eine Träne: Der Schauspieler erzählt, wie er mit seiner Familie in Zeichensprache kommunizierte, als er schwer verletzt im Krankenhausbett lag. Zwischenzeitlich stand sogar zur Debatte, dass sein Bein amputiert werden musste. Mittlerweile lernt der Schauspieler das Laufen wieder.