• Wie geht es Jeremy Renner?
  • Auf Twitter erzählt er, was er zuletzt gemacht hat
  • Sein Update lässt auf Gutes hoffen 

Nach seinem krassen Unfall mit einem Schneepflug am Neujahrstag gab Jeremy Renner (52) nun ein heimliches Gesundheitsupdate.

Jeremy Renner wurde aus dem Krankenhaus entlassen

Der Action-Star kommentierte einen Tweet seiner Serie „Mayor of Kingstown“ mit folgenden Worten: „Außerhalb meines Gehirnnebels in Genesung war ich sehr aufgeregt, Folge 2.01 mit meiner Familie zu Hause zu sehen.“ „Zu Hause“ – damit ist also klar, dass der Schauspieler aus dem Krankenhaus entlassen wurde und zurück bei seiner Familie ist.

Dies sind eindeutig positive Nachrichten, nachdem direkt nach seinem Unfall von einem „kritischen Zustand“ die Rede war. Wie es nun um sein schwer verletztes Bein steht, behält der Marvel-Star vorerst für sich.

Auch interessant:

Ein Insider hatte zuletzt gegenüber „Radar Online“ erklärt, dass es womöglich amputiert werden müsse. Es wurde offenbar mit am meisten in Mitleidenschaft gezogen, als Renner von seiner eigenen, sieben Tonnen schweren Pistenraupe überrollt wurde.

Es bleibt zu hoffen, dass sich der „Hawkeye“-Darsteller entgegen der Befürchtungen seiner Liebsten vollständig erholen wird und bald wieder als Superheld über die Kinoleinwände schreiten kann.