• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser: „Zu Daniela habe ich kein Verhältnis und keinen Kontakt“
10. April 2018 - 08:35 Uhr / Manuela Hans
Funkstille zwischen Daniela Katzenberger und Schwester Jenny

Jenny Frankhauser: „Zu Daniela habe ich kein Verhältnis und keinen Kontakt“

Jenny Frankhauser hat noch immer keinen Kontakt zu Schwester Daniela

Jenny Frankhauser hat noch immer keinen Kontakt zu Schwester Daniela

Seit fast einem Jahr herrscht schon dicke Luft zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger. Nun bestätigte die amtierende Dschungelcamp-Gewinnerin, dass sich dies auch so schnell nicht ändern wird. Denn zwischen Jenny und ihrer Halbschwester herrscht nach wie vor Funkstille.

Jenny Frankhauser (25) konnte als Dschungelkönigin 2018 endlich aus dem Schatten ihrer großen Schwester Daniela Katzenberger (31) heraustreten. Seitdem konzentriert sie sich auf ihre Karriere und ist auf vielen Veranstaltungen ein gerngesehener Gast.

Doch das Verhältnis zu Daniela ist noch immer nicht besser geworden und das, obwohl man noch während und nach dem Dschungelcamp auf eine Versöhnung der beiden gehofft hat.

Versöhnung bei Jenny Frankhauser und Schwester Daniela?

Während Jenny sich im Dschungelcamp durchkämpfte, widmete ihr Daniela einen Post auf Instagram, in dem sie ihre Halbschwester ermutigte, weiterzukämpfen: „Du bist stärker, als du denkst. Ich bin wahnsinnig stolz auf dich, schrieb Daniela auf Instagram. Für die Fans war dies ein Zeichen für eine Versöhnung der beiden Schwester. Doch Jenny sieht das anders.

Kein Kontakt zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger

„Das hat sie öffentlich gepostet, aber sich bei mir persönlich nie gemeldet“, so Jenny Frankhauser im Interview mit „Bild“. Kontakt bestehe zwischen den beiden Schwestern noch immer keiner und das soll sich so schnell auch nicht ändern.

Auf die Frage, ob sich Jenny wieder Kontakt zu ihrer Schwester wünsche, antwortete sie: „Nein, es ist alles gut, wie es ist“. Und auch Daniela teilt diese Meinung, wie sie schon in einem früheren Interview klarstellte. Ob sich die beiden dennoch irgendwann wieder vertragen werden, bleibt demnach abzuwarten.