Jenny Frankhauser (25) gewann im Februar diesen Jahres das Dschungelcamp. Zum Startschuss ihrer eigenen Karriere schien die 25-Jährige schließlich auch bereit für eine Versöhnung mit Halbschwester Daniela Katzenberger (31) zu sein.

Doch Daniela sieht das offenbar anders, wie sie im Interview mit „RTL Exclusiv“ verriet.

Daniela Katzenberger: Kein Wiedersehen mit Jenny Frankhauser

Ich bin im Moment sehr happy, dass jeder so seinen Weg gefunden hat. Ich bin darüber auch froh, dass sie nicht mehr die Unglückliche ist, die mich dafür verantwortlich macht, dass sie sich so unwohl fühlt“, erklärt Daniela Katzenberger im Interview mit der RTL-Sendung.

Die Frage, ob sie ein Wiedersehen mit Jenny Frankhauser in Erwägung ziehe, verneint die Katze. Auch wenn beide TV-Schönheiten sich mittlerweile keine Gemeinheiten mehr an den Kopf werfen, scheint die Reunion der Schwestern dennoch in weiter Ferne zu liegen.

Daniela Katzenberger

Seid ihr Fans?

Wo eröffnete Daniela ihr erstes Café?