• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser zeigt ihr neues Tattoo
5. April 2018 - 13:44 Uhr / Lara Graff
Neues Motiv am Oberarm

Jenny Frankhauser zeigt ihr neues Tattoo

Das ist Jenny Frankhausers neues Tattoo

Jenny Frankhauser hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Die 25-Jährige ist ein Fan von Tattoos - das hat sie unter anderem im Camp gesagt. Das Motiv seht ihr im Video!

2018 ist bislang ein großartiges Jahr für Jenny Frankhauser. Sie konnte sich im Februar die Dschungelkrone sichern und verließ das Dschungelcamp als Siegerin. Dadurch konnte sie auch endlich aus dem Schatten von ihrer Schwester Daniela Katzenberger heraustreten und sich einen eigenen Namen machen.

Jenny Frankhauser bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“, Dschungelcamp

Jenny Frankhauser bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“

So sieht Jenny Frankhausers neues Tattoo aus

Und das feierte Jenny nun mit einem neuen Körperschmuck: ein riesen Tattoo für den riesen Erfolg. Die Bloggerin ist ein Fan von Tattoos und bereits mehrere Motive zieren ihren Körper. Nun hat sich Jenny für ein romantisches und nicht zu übersehendes Bild entschieden. Wie Jenny Frankhausers neues Tattoo aussieht, erfahrt ihr im Video!