Mit ihrem Streit sorgten Daniela Katzenberger (31) und Jenny Frankhauser (25) monatelang nach dem Tod von Jennys Vater für Schlagzeilen. Doch seit ihrem Sieg im Dschungelcamp schlägt Jenny versöhnlichere Töne an. Obwohl das Daniela Katzenberger freut, kann sie die öffentlichen Lästereien ihrer Schwester nicht so einfach vergessen.

„Das hat sie ja monatelang gemacht, das muss man ja einfach mal sagen, das ist ja Fakt. Und das finde ich jetzt nicht weniger schlimm, nur weil sie im Dschungelcamp gewonnen hat“, verriet Daniela gegenüber „Promiflash“.

So steht es aktuell um Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser

Obwohl Daniela Katzenberger sehr verletzt ist, wünscht sie ihrer Schwester nur das Beste. „Ich habe aber immer gesagt, ich bin da nicht nachtragend, ich weiß, dass sie in dem Moment sauer war, erzählte Daniela „Promiflash“. Das große Wiedersehen zwischen den beiden Schwestern blieb bisher aber trotzdem aus, wie die Katze gestand.

„Wir haben keinen Kontakt, es fließt aber kein böses Blut, also wir hassen uns nicht, so die TV-Blondine. Es gibt also noch Hoffnung für die Fans der Kult-Schwestern, dass es irgendwann vielleicht doch noch zur Versöhnung kommt.