• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser verrät: So viel hat sie abgenommen

Jenny Frankhauser verrät: So viel hat sie abgenommen

Jenny Frankhauser zeigt sich mega schlank 
20. Februar 2020 - 13:33 Uhr / Antonia Erdtmann

Jenny Frankhauser hat richtig abgenommen und präsentiert sich stolz auf Instagram. In einer Fragerunde verrät sie, wie viel sie abgenommen hat. 

Jenny Frankhauser (27) sieht auf den neuesten Bildern sehr schlank aus. Das ist auch ihren Fans aufgefallen. In einer Fragerunde will ein Follower wissen, ob sie abgenommen hat. „Ja, von 73 auf 64 Kilo. Ich mache mir keinen Druck. Sport, der Spaß macht und auf die Ernährung achten“, antwortet Jenny auf die Frage.

Sportliche Aktivitäten und eine gesunde Ernährung scheinen zu dem Erfolg geführt zu haben. Mit ihrem Körper fühlt sich die ehemalige Dschungelkönigin sehr wohl. Sie zeigt sich auf Instagram im Bikini und in hautengen Outfits.

Jenny Frankhauser hat zwei Operationen hinter sich

Zu einem neuen Körpergefühl haben sicherlich auch die Lipödem-OPs beigetragen. Nach ihrer zweiten Lipödem-OP gab Jenny Frankhauser ein Gesundheitsupdate: „Die zweite und hoffentlich letzte Lipödem-OP ist geschafft. Mir geht es den Umständen entsprechend gut.“ 

2019 machte die Schwester von Daniela Katzenberger (33) öffentlich, an der Fettverteilungsstörung erkrankt zu sein. Seither folgten mehrere Operationen. Follower scheinen sich nun darüber zu freuen, dass es Jenny gut geht und sie sich wohl in ihrem Körper fühlt.

Sie überhäufen den TV-Star mit Komplimenten. Ein Nutzer schreibt unter eines ihrer Bikini-Bilder auf Instagram: „Wiedereinmal ein wunderschönes Foto mit einer wunderschönen Frau“.