• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser: Traurige Liebes-Beichte

Jenny Frankhauser: Traurige Liebes-Beichte

Jenny Frankhauser

30. April 2019 - 10:48 Uhr / Tina Männling

Dschungelcamp-Gewinnerin Jenny Frankhauser ist hübsch und erfolgreich, hat aber trotzdem kein Glück in der Liebe. Jenny ist schon seit vier Jahren Single. Weshalb es bei Jenny Frankhauser mit den Beziehungen einfach nicht klappen will, erfahrt ihr im Video. 

Jenny Frankhauser (26) kann nicht nur auf eine beeindruckende Karriere stolz sein. Die „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Gewinnerin ist auch sympathisch und sieht richtig gut aus. Da könnte man meinen, dass die Verehrer bei Jenny regelrecht Schlange stehen.  

Jenny Frankhauser möchte eine Beziehung

Wie Jenny Frankhauser nun allerdings selbst erzählte, klappt es mit ihr und den Männern einfach nicht. Seit vier Jahren sei sie nun schon Single und die Männerwelt scheint vor ihr Reißaus zu nehmen. Deshalb versucht sich Jenny nun mit einer neuen Strategie. 

2018 ging Jenny Frankhauser als Gewinnerin aus dem Dschungelcamp hervor. Seither macht die 26-Jährige vor allem mit dem Streit mit Schwester Daniela Katzenberger (32) Schlagzeilen. In den letzten Wochen scheinen sich die beiden jedoch wieder etwas angenähert zu haben.