• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser: „Jetzt fehlt nur noch eins: ein Baby“

Jenny Frankhauser: „Jetzt fehlt nur noch eins: ein Baby“

Jenny Frankhauser
23. Juni 2020 - 10:47 Uhr / Nadine Miller

Babygefühle bei Jenny Frankhauser! Sie nimmt ihre Follower mit zum Babysachen-Shoppen und kommt dabei ins Schwärmen. Ist bei der Schwester von Daniela Katzenberger etwa Nachwuchs in Planung?

Jenny Frankhauser (27) scheint im Babyfieber zu sein. In ihrer Instagram-Story nimmt uns die Influencerin mit zum Babysachen-Shoppen. „Ich muss sagen, mir schießt gleich die Milch ein“, so Jenny beim Anblick der süßen Strampler und Co.

Jenny Frankhauser ist im Babyfieber

Dann verrät die Schwester von Daniela Katzenberger (33), viel Geld für Babykleidung ausgegeben zu haben: „Jetzt fehlt nur noch eins: ein Baby“, scherzt Jenny. Was es mit den Babysachen auf sich hat, erfahrt ihr im Video.

Wie es bei der 27-Jährigen mit der Babyplanung aussieht, ist nicht bekannt. Aktuell scheint Jenny allerdings keinen Partner an ihrer Seite zu haben. Vor Kurzem betonte die Blondine bereits auf Instagram, derzeit Single zu sein. Allerdings sei sie bereit für eine neue Liebe.

Jenny Frankhauser zeigt sich mega schlank 

Geht da zwischen Jenny Frankhauser und Tobi Wegener?

Einige Follower hatten für die Influencerin auch schon einen Vorschlag. „Tobi würde gut zu dir passen“, schrieb ein Nutzer und bezog sich dabei auf Tobi Wegener (27), der bei „Promis unter Palmen“ zu sehen war. Von dieser Aussage schien Jenny nicht überrascht zu sein, im Gegenteil. „Höre ich tatsächlich öfter. Ist ein lustiger Typ“, schrieb sie.

Kommen sich die beiden Stars näher? Bislang hat Tobi Wegener nicht öffentlich gemacht, in einer Beziehung zu sein. Ob sich die beiden mehr als nur Freundschaft vorstellen können, haben sie bisher nicht verraten.