• Home
  • Stars
  • Wasserspiele: Sexy Einblicke von Jenny Frankhauser

Wasserspiele: Sexy Einblicke von Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser
9. Juni 2020 - 17:45 Uhr / Kathy Yaruchyk

Jenny Frankhauser gönnt sich aktuell eine Mini-Auszeit beim Wellnessen. Dabei geizt sie nicht mit ihren Reizen und zeigt ihren unglaublichen Body. Moment mal: Hat sie etwa gar nichts an?

Jenny Frankhauser (27) gönnt sich ein paar Tage Erholung. Die Zeit verbringt sie dabei in einem Wellness-Hotel mit einer Freundin. In einer Instagram-Story verkündet Jenny stolz: „Die Suiten haben heute aufgemacht und ich darf sie einweihen.“

Was darf in einer solchen Wellness-Suite natürlich nicht fehlen? Richtig: der Whirlpool. Diesen testet Jenny Frankhauser dann auch direkt aus, wie die Influencerin weiter in ihrer Instagram-Story zeigt. Wer dabei Werbung für einen stylishen Bikini erwartet, liegt falsch. Denn wie es aussieht, hat sich die Brünette komplett unbekleidet in den Pool begeben.

Sexy Einblicke von Jenny Frankhauser im Whirlpool

Für ihre Follower macht sie sogar noch einen kurzen Clip, den wir euch im Video zeigen. Das Wesentliche versucht die 27-Jährige dabei zu bedecken. Ganz schön sexy!

Jenny Frankhauser hat in letzter Zeit deutlich abgenommen. Auf ihren Körper ist sie Brünette sehr stolz. Mit einer sexy Bikini-Parade machte sie erst kürzlich Lust auf Sommer.