Jenny Frankhauser (27) beantwortete auf Instagram Fragen ihrer Fans. Dabei erzählte der Reality-Star auch über sein Liebesleben. Momentan sei sie Single, erklärte Jenny, allerdings sei sie bereit für eine neue Liebe. Einige Follower hätten für die Influencerin da auch schon einen Vorschlag.

Jenny Frankhauser spricht Tobi direkt an

Tobi würde gut zu dir passen“, schrieb ein Nutzer und bezog sich dabei auf Tobi Wegener (27), der gerade bei „Promis unter Palmen“ zu sehen ist. Von dieser Aussage schien Jenny nicht überrascht zu sein, im Gegenteil. „Höre ich tatsächlich öfter. Ist ein lustiger Typ“, schrieb sie und markierte den Reality-Star.

Wie Tobi reagiert, verraten wir euch im Video.

In den letzten Monaten machte die Schwester von Daniela Katzenberger mit ihrem Liebesleben Schlagzeilen. Besonders ihre Trennung von Ex-Freund Hakan und der anschließende Rosenkrieg wurden öffentlich ausgetragen.