• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser spricht über Versöhnung mit Daniela

Jenny Frankhauser spricht über Versöhnung mit Daniela

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser haben sich nach 3 Jahren wieder vertragen
21. April 2020 - 19:29 Uhr / Tina Männling

Die Fans von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser konnten sich vor einigen Tagen über eine überraschende Nachricht freuen: Jenny und Daniela haben sich wieder lieb. Jetzt äußert sich Jenny Frankhauser zum Ende des Streits mit ihrer Schwester. 

Jenny Frankhauser (27) und Daniela Katzenberger (33) haben sich endlich wieder vertragen. Drei Jahre lang waren sie zerstritten, jetzt sind die Schwestern wieder ein Herz und eine Seele. 

In der Talkshow von Marco Schreyl (46) bei RTL spricht Jenny Frankhauser darüber, wie sich die Versöhnung für sie angefühlt hat. Das und warum die Aussprache gar nicht so schwer war, erfahrt ihr im Video

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser: So lief die Aussprache ab

Wie genau die Versöhnung der Schwestern ablief, konnten die Zuschauer schon in der Reality-Sendung „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ sehen. Daniela überraschte ihre Schwester zu Hause und die beiden sprachen sich aus. Mittlerweile ist das schon mehrere Wochen her.  

Auf Instagram zeigen sich Jenny und Daniela seit der Ausstrahlung auch einträchtig und posteten bereits gemeinsame Bilder. Einer der Schnappschüsse wurde vor 15 Jahren aufgenommen und zeigt die beiden Reality-Stars im Teenager-Alter.