Jenny Frankhauser (27) und Daniela Katzenberger (33) haben sich endlich wieder vertragen. Drei Jahre lang waren sie zerstritten, jetzt sind die Schwestern wieder ein Herz und eine Seele. 

In der Talkshow von Marco Schreyl (46) bei RTL spricht Jenny Frankhauser darüber, wie sich die Versöhnung für sie angefühlt hat. Das und warum die Aussprache gar nicht so schwer war, erfahrt ihr im Video

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser: So lief die Aussprache ab

Wie genau die Versöhnung der Schwestern ablief, konnten die Zuschauer schon in der Reality-Sendung „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ sehen. Daniela überraschte ihre Schwester zu Hause und die beiden sprachen sich aus. Mittlerweile ist das schon mehrere Wochen her.  

Auf Instagram zeigen sich Jenny und Daniela seit der Ausstrahlung auch einträchtig und posteten bereits gemeinsame Bilder. Einer der Schnappschüsse wurde vor 15 Jahren aufgenommen und zeigt die beiden Reality-Stars im Teenager-Alter.