• Home
  • Stars
  • Jennifer Lopez und Shakira performen bei der Halbzeitshow des Super Bowl

Jennifer Lopez und Shakira performen bei der Halbzeitshow des Super Bowl

Jennifer Lopez heizt dem Publikum so richtig ein
27. September 2019 - 09:44 Uhr / Nadine Miller

Der Super Bowl 2020 findet am 2. Februar statt. Schon jetzt wurde aber bekannt, welche Superstars bei der Halbzeitshow auftreten werden – Shakira und Jennifer Lopez.

Am 26. September bestätigten Shakira (42) und Jennifer Lopez (50) über Twitter, dass sie in der Halbzeitshow des Super Bowls 2020 auftreten. Auf den dort veröffentlichten Fotos sind sie in Pepsi-Schmuck zu sehen. Pepsi ist Sponsor der Halbzeit-Show.

Shakira und Jennifer Lopez werden gemeinsam in der Halbzeitshow des Super Bowls auftreten

„Es kann kaum etwas größeres als das geben. Ich bin so aufgeregt, dabei zu sein“, so Shakira via Twitter. Todd Kaplan, der Marketing Vizepräsident von Pepsi sagte gegenüber „Associated Press“: „Diese beiden bemerkenswerten Künstlerinnen setzen einen neuen Präzedenzfall für was diese Show werden kann, und wir sind zuversichtlich, dass das eine unglaubliche Leistung für die Ewigkeit wird.“

Lopez und Shakira reihen sich unter viele weitere weibliche Stars, die zur Halbzeit aufgetreten sind, wie Beyoncé, Lady Gaga und Madonna. Ob der Auftritt der beiden Frauen dann auch unter die spektakulärsten Super-Bowl-Halbzeitshows eingehen wird? Wir sind gespannt. Der Super Bowl 2020 findet am 2. Februar statt.