• Hat Jenna Ortega einen Freund?
  • Der „Wednesday“-Star spricht offen über Beziehungen

Jenna Ortega (20) zählt zu den attraktivsten Hollywoodstars und verdreht so einigen Männern den Kopf. Trotzdem möchte die Schauspielerin offenbar keine Beziehung haben und lieber Single bleiben. Doch warum?

Jenna Ortega spricht offen wie nie über Beziehungen

Im Interview mit dem Modemagazin „Elle“ hat Jenna Ortega verraten: „Vielleicht bin ich zu sehr von meiner Arbeit besessen, aber der Gedanke an eine Beziehung stresst mich“, so die „Wednesday“-Darstellerin und erklärt weiter: „Ich hasse es, mich in einen Jungen zu verknallen. Ich glaube, es ist insgeheim eine Sache des Stolzes.“

Auch interessant:

So gibt sie zu, sich nicht verletzlich zeigen zu wollen und Angst zu haben, Nähe zuzulassen. Die Arbeit soll bei ihrer Einstellung gegenüber der Liebe eine große Rolle spielen. „Ich möchte den Erwartungen der Leute gerecht werden. Das ist etwas, das ich überwinden muss, aber ich habe auch Angst, dass jemand mich zu gut kennenlernt und merkt, dass ich nicht ganz so bin“, gibt Jenna Ortega offen zu.

Ob sie ihre Meinung diesbezüglich noch ändern wird? Bisher genießt der Netflix-Star einfach sein Single-Leben und ist glücklich damit. Beruflich macht Jenna Ortega jedoch bald mit Musiker The Weeknd gemeinsame Sache.