• Jenna Ortega und The Weeknd drehen einen Film
  • Das ungleiche Paar steht gemeinsam vor der Kamera
  • Das ist bisher bekannt

Jenna Ortega (20) und The Weeknd (33)? Mit dieser Kombination hätte wohl so schnell keiner gerechnet. Während Jenna Ortega als Schauspielerin nicht zuletzt dank „Wednesday“ auch auf Social Media durch die Decke geht, ist The Weeknd einer der populärsten Musiker dieser Zeit.

Jenna Ortega und The Weeknd gemeinsam vor der Kamera

Jetzt arbeiten die beiden aber tatsächlich zusammen - und zwar für einen Film! Zusammen mit Jenna Ortega und „The Batman“-Star Barry Keoghan (30) wird der Sänger laut „Evening Standard“ an einem Film unter der Regie von Trey Edwards Shults (34) mitwirken.

Auch interessant:

2019 stand The Weeknd erstmals als Schauspieler vor der Kamera. Für den neuen Streifen soll er sowohl am Drehbuch mitgeschrieben als auch als Produzent mitgewirkt haben.

Weitere Informationen gibt es noch nicht. Mit Jenna Ortega und The Weeknd kann der Film aber eigentlich nur gut werden