• Home
  • Stars
  • Jeanette Biedermann: Kinder? Das sagt sie dazu

Das sagt Jeanette Biedermann zum Thema Kinder

Jeanette Biedermann im September 2018

Hat Jeanette Biedermann Kinder? Mit ihrem Partner Jörg Weißelberg ist sie seit 14 Jahren zusammen. Da kommt schon auch mal das Thema Kinderplanung zur Sprache, doch die beliebte Sängerin hat keinen Nachwuchs. Was Jeanette Biedermann zum Thema Kinder sagt, verraten wir euch hier.

Jeanette Biedermann (39) will Kinder, dabei jedoch nichts überstürzen. Die Musikerin ist häuslich geworden. Trotz des TV-Erfolgs mit der aktuellen Staffel von „Sing meinen Song“ ist bei der ehemaligen GZSZ-Darstellerin schon lange nichts mehr so turbulent, wie nach ihrem großen musikalischen Durchbruch Anfang der 2000er Jahre.

Mit Songs wie „Rockin‘ on Heaven’s Floor“ dominierte sie einst die deutschen Single-Charts. Mittlerweile lebt die gebürtige Berlinerin ein gesetzteres Leben. Ein ständiger Begleiter ihres Lebens ist seit 14 Jahren Ehepartner Jörg Weißelberg (51), der in ihrer Band Ewig Leadgitarrist ist. 

Jeanette Biedermann will Kinder

Obwohl die beliebte Sängerin schon eine halbe Ewigkeit mit ihrem Partner zusammen sind, hat Jeanette Biedermann keine Kinder. Dennoch ist das Thema für die „Sing meinen Song“-Teilnehmerin nicht ausgeschlossen.

Im Interview mit „Bild“ sagte sie: „Wir möchten das nicht erzwingen und lassen es einfach auf uns zukommen. Wenn sich der Wunsch erfüllt, dann ist es gut. Und wenn nicht, dann eben nicht.“ Ob Jeanette Biedermann zeitnah Kinder bekommt, steht somit noch in den Sternen.

Jörg Weißelberg und Jeanette Biedermann

Jeanette Biedermann und Jörg Weißelberg

Jeanette Biedermann und ihr Mann Jörg Weißelberg sind seit stolzen 14 Jahren ein Paar. Die beiden arbeiten bereits seit 2001 zusammen. Er begleitete sie auf ihren Touren durch ganz Europa, schrieb Songs für ihr Album „Naked Truth“ und gründete im Jahr 2012 mit Jeanette und dem gemeinsamen Freund Christian Bömkes die Band Ewig.

Jörg und Jeanette kamen sich im Laufe der Jahre immer näher und verliebten sich schlussendlich ineinander. Im Sommer 2012 gaben sich die beiden das Jawort.

Ob Jeanette Biedermann Kinder mit ihren Jörg bekommt, wird also die Zeit zeigen. Sie und ihr Mann gehen mit dem Thema auf jeden Fall sehr entspannt um.