• Home
  • Stars
  • Das ist Jeanette Biedermanns Mann Jörg Weißelberg

Das ist Jeanette Biedermanns Mann Jörg Weißelberg

Jörg Weißelberg und Jeanette Biedermann

7. Mai 2019 - 16:59 Uhr / Lena Gertzen

Jeanette Biedermann war jahrelang Vorbild unzähliger Teenie-Mädchen. Mittlerweile ist die Sängerin aber, genau wie ihre damaligen Fans, einige Jahre älter und ein gutes Stück ruhiger geworden. Neben der Musik hat Jeanette noch eine weitere große Liebe gefunden - ihren Ehemann Jörg Weißelberg.

Die große Liebe kann einem jederzeit begegnen, davon können insbesondere Jeanette Biedermann (39) und Jörg Weißelberg (51) ein Lied singen. Die beiden arbeiten bereits seit 2001 zusammen.

Jörg Weißelberg begleitete Jeanette auf ihren Touren als Gitarrist durch ganz Europa, schrieb Songs für ihr Album „Naked Truth“ und gründete im Jahr 2012 mit Jeanette und dem gemeinsamen Freund Christian Bömkes die Band Ewig.

Jörg Weißelberg, Jeanette Biedermanns Mann

Jörg und Jeanette kamen sich im Laufe der Jahre immer näher und verliebten sich schlussendlich ineinander. Das bisherige Highlight ihrer Beziehung war ohne Frage ihre traumhafte Hochzeit im Sommer 2012.

Jeanette Biedermanns Mann Jörg

Jeanette Biedermanns Mann Jörg Weißelberg ist, genau wie seine Frau, ein Vollblutmusiker. In jungen Jahren nahm er Gitarrenunterricht und arbeitete nur wenig später bereits als Profimusiker in der DDR.

Erste Erfahrungen im Studio prägten Jörg so nachhaltig, dass er sich bald dazu entschloss, Studiomusiker zu werden. Neben seinen herausragenden Fähigkeiten an der Gitarre glänzt Jörg auch als Songwriter und Musikproduzent

Auch als Ehemann scheint er eine sehr gute Figur zu machen. Der ehemalige GZSZ-Star Jeanette Biedermann strahlt auf jedem gemeinsamen Foto und scheint in Jörg den Mann fürs Leben gefunden zu haben.