• Home
  • Stars
  • Erkannt? Jeanette Biedermann im schwarzen Mini-Kleid auf dem roten Teppich

Erkannt? Jeanette Biedermann im schwarzen Mini-Kleid auf dem roten Teppich

Jeanette Biedermann mit XXL-Ausschnitt auf dem roten Teppich

Jeanette Biedermann ist nicht mehr so häufig auf den roten Teppichen zu Gast. Zur Verleihung der Goldenen Henne erschien sie am Mittwoch aber. Wie toll die frühere GZSZ-Schauspielerin dabei aussah, zeigt das Video.

Jeanette Biedermann (38) war Ende der Neunziger einer der absoluten Stars in Deutschland. Sie spielte unter anderem bei GZSZ und war außerdem eine gefeierte Sängerin. Mittlerweile ist es ruhiger um sie geworden und sie ist auf nur noch wenigen Veranstaltungen.

Jeanette Biedermann in schwarzem Mini-Kleid

Bei der Verleihung der Goldenen Henne am Mittwoch ließ sich Jeanette Biedermann nun aber sehen. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin erschien zu der Preisverleihung in einem extrem knappen Minikleid, das einen gewaltigen Ausschnitt hatte. 

Wie toll Jeanette Biedermann bei der Veranstaltung aussah, zeigt das Video.