• Jan van Weyde ist mit Jasmin Schwiers verheiratet 
  • Das macht die Frau des Komikers 
  • Sie sind Eltern

Jan van Weyde und Jasmin Schwiers sind seit über zehn Jahren verheiratet. Das Schauspieler-Paar ist bis heute glücklich und sie sind oft gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen. Auch auf Social Media zeigen die beiden Einblicke in ihr Leben.  

Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. 2014 kam ihre erste Tochter auf die Welt. 2019 folgte die Geburt der zweiten. Die Familie lebt in Köln, wo die beiden Schauspieler jeweils ihren beruflichen Tätigkeiten nachgehen.  

Jan van Weyde und Jasmin Schwiers: Beide sind als Schauspieler erfolgreich

Jan van Weyde und Jasmin Schwiers zeigen ihre Liebe zwar öffentlich, halten Details aus ihrem Leben aber weitestgehend privat. Jasmin Schwiers ist selbst Schauspielerin. Sie erreichte ihren Durchbruch mit der Comedy-Serie „Ritas Welt“, in der sie von 1999 bis 2001 zu sehen war.  

Auch interessant:

Wer ist wer?

Wen sehen wir hier?

Die Schauspielerin war zudem in zahlreichen „Tatort” und „SOKO”-Produktionen vertreten. In dem Kinofilm „Die Geschichte der Menschheit – leicht gekürzt“ hatten Jan van Weyde und Jasmin Schwiers beide eine Rolle.  

Pinterest
Jan van Weyde mit seiner Frau Jasmin Schwiers

Jan van Weyde und Jasmin Schwiers heute

Jan van Weyde und Jasmin Schwiers sind beruflich und privat glücklich. Der ehemalige „Sturm der Liebe“-Darsteller ist als Schauspieler, Synchronsprecher und Komiker tätig. Jan van Weyde ist aktuell Teil einer Amazon-Hitserie.

Der Comedian ist als Star der vierten Staffel von „LOL“ zu sehen und geht damit ein neues Projekt an.