• Jamie Dornan wurde durch „Shades of Grey“ weltberühmt
  • Jamie Dornans Frau ist Amelia Warner

Jamie Dornan (40) ist spätestens im Zuge der Filmreihe „Shades of Grey“ an der Seite von Dakota Johnson (32) weltberühmt geworden. Auch schon vor den Verfilmungen der Erotik-Trilogie war der begabte Schauspieler immer wieder auf der Kinoleinwand zu sehen. Und in seiner Jugend war Jamie auch als Model tätig. Das ist kein Wunder, betrachtet man seine stattliche Größe von 1,80 Metern, seinen durchtrainierten Body und das attraktive Gesicht.

Jamie Dornans Frau: Das ist Amelia Warner

Auch wenn dem gutaussehenden Jamie Dornan Unmengen an Frauen zu Füßen liegen - der 40-Jährige hat seine Traumfrau bereits gefunden. Amelia Warner ist die Frau an Jamies Seite. Im Jahre 2010 verliebte sich der Schauspieler in die hübsche Amelia und schon zwei Jahre darauf verlobten sich die beiden. 

Im Jahr 2013 folgte die Heirat. Mittlerweile sind Jamie und seine Frau Amelia fast zehn Jahre lang verheiratet und scheinen immer noch super glücklich zusammen zu sein. Bei Auftritten zu zweit wirken sie vertraut und zufrieden.

Pinterest
Amelia Warner und Jamie Dornan

Jamie Dornan hat drei Kinder

Amelia Warner ist wie Jamie Dornan selbst schauspielerisch tätig. Die Brünette war in Filmen wie „Mansfield Park“, „Nine Lives - Das Haus des Schreckens“ und „Gone - Lauf um dein Leben“ zu sehen. Größere Rollen hatte sie in den letzten Jahren allerdings nicht. Zudem betätigt sich Amelia auch im musikalischen Bereich. Unter dem Pseudonym Slow Moving Millie brachte sie bereits ein Album und eine Single heraus. 

„Shades of Grey“-Jamie Dornan und seine Frau Amelia sind aber nicht nur beruflich erfolgreich, sondern auch echte Familienmenschen. Die beiden haben drei süße Kinder, die Dulcie, Elva und Alberta heißen. 

Auch interessant: