• Home
  • TV & Film
  • Jamie Dornan: So happy mit seiner Frau Amelia Warner

Jamie Dornan: So happy mit seiner Frau Amelia Warner

Glücklich wie am ersten Tag: Amelia Warner und „Shades of Grey“-Star Jamie Dornan

Jamie Dornan kann sich nicht nur über den großen Erfolg der „Shades of Grey“-Reihe freuen, sondern ist auch privat momentan ein echter Glückspilz. Grund dafür ist seine Ehefrau Amelia Warner, mit der der Schauspieler geradezu auf Wolke sieben schwebt.

An der Seite von Dakota Johnson (27) avancierte Jamie Dornan (34) durch die Verfilmung der „Shades of Grey“-Reihe zum Star. Als sexy „Christian Grey“ verdrehte der attraktive Nordire besonders den Zuschauerinnen den Kopf und trug einen großen Teil zum Erfolg der Streifen bei. Privat ist aber vor allem eine Frau dem Charme des Schauspielers verfallen: seine Gattin Amelia Warner (34). Wir verraten euch alles über das Liebesglück des „Christian Grey“-Darstellers und seiner Ehefrau.

 Jamie Dornan und Amelia Warner: Seit 2013 glücklich verheiratet

Im Jahr 2013 heiratete der smarte Hollywood-Star die britische Singer-Songwiterin und Schauspielerin, die unter anderem aus Filmen wie „Gone – Lauf um dein Leben!“ oder „Æon Flux“ bekannt ist. Ende des gleichen Jahres wurde das Glück der beiden durch die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes, einer Tochter, gekrönt. Die kleine Dulcie hat dann 2016 ein Schwesterchen bekommen, das den „Shades of Grey“–Star zum Zweifach-Papa gemacht hat. Bevor das Paar übriges zueinander gefunden hat, haben beide eine Beziehung zu anderen Größen des Showgeschäfts geführt: Amelia Warner war im Jahr 2001 für kurze Zeit mit „True Detective“-Darsteller Collin Farrell (40) verheiratet und Jamie Dornan datete Keira Knightley (32).

Bei dem strahlenden Lächeln, das die beiden bei jedem Auftritt an den Tag legen, scheinen die beiden aber nun wirklich ihr Glück miteinander gefunden zu haben.