• Home
  • Stars
  • Gewusst: Das ist Jamie Dornans weltberühmte Ex-Freundin

Gewusst: Das ist Jamie Dornans weltberühmte Ex-Freundin

Jamie Dornan und Keira Knightley im Jahr 2004
7. April 2019 - 18:01 Uhr / Sophia Beiter

Jamie Dornan ist glücklich mit Amelie Warner verheiratet und auch Keira Knightley ist derzeit in festen Händen. Was die wenigsten wissen: Vor dem ganz großen Ruhm waren Jamie und Keira ein Paar. Zwei Jahre lang gingen die hübsche 34-Jährige und der „Fifty Shades of Grey“-Star gemeinsam durchs Leben.

Wer hätte das gedacht! Keira Knightley (34) und Jamie Dornan (36) waren tatsächlich einmal ein Paar. Obwohl die beiden echte Megastars und auf der ganzen Welt bekannt sind, ist ihre ehemalige Beziehung fast völlig unbekannt. Keira und Jamie lernten sich im Jahr 2003 bei einem gemeinsamen Foto-Shooting für einen Juwelier kennen, wie „bravotv“ berichtete. Zwischen den beiden schien es gleich zu Funken und die hübsche Schauspielerin und der 36-Jährige wurden ein Paar. 

Bis zum Jahr 2005 waren Keira und Jamie zusammen glücklich. Die beiden zeigten sich oft gemeinsam in der Öffentlichkeit und waren Hand in Hand auch oft auf den roten Teppichen der Welt zu sehen. Die süße Romanze ereignete sich vor den großen Erfolgen „Fluch der Karibik“ und „Fifty Shades of Grey“. Und eben dieser große Erfolg wurde der Beziehung schlussendlich zum Verhängnis. 

Die größer werdende Berühmtheit der beiden und der wachsende Erfolg ihrer Filme war zwar toll für die Karriere von Jamie und Keira, doch ihre Beziehung litt sehr darunter, wie Jamie gegenüber dem „Telegraph“ erzählte. Schließlich trennten sich die beiden und gehen seit dem Jahr 2005 getrennte Wege. Trotzdem sind sie mittlerweile glücklich geworden.

Glücklich wie am ersten Tag: Amelia Warner und „Shades of Grey“-Star Jamie Dornan

Jamie Dornan ist glücklich mit Amelie Warner

Während Keira an der Seite ihres Mannes James Righton (35) auf Wolke sieben schwebt, ist auch Jamie glücklich verheiratet. Er hat seine Traumfrau in Amelie Warner (36) gefunden. Die beiden lernten sich im Jahr 2010 kennen und lieben und heirateten drei Jahre später. Somit sind sie mittlerweile schon sechs Jahre ein glückliches Ehepaar. 

Doch nicht nur das - Jamie Dornan hat auch eine eigene kleine Familie gegründet. Die beiden haben zwei süße Kinder, die Dulcie und Elva heißen und fünf und drei Jahre alt sind. Die beiden Töchter sind der ganze Stolz des Ehepaars und derzeit wird gemunkelt, dass Amelie schon wieder schwanger sein könnte.