• Julian Claßen und Tanja Makaric verkünden News
  • Die lange Suche hat ein Ende
  • Die beiden ziehen in ein neues Haus

Julian Claßen und Tanja Makaric scheinen ihr Traumhaus gefunden zu haben, wie er in seiner Story freudig mitteilt: „Ich hau’ es jetzt einfach mal raus, nachdem meine DMs hier schon völlig am Platzen sind, nachdem ich letztens schon gesagt habe: 'Es ist möglich, dass wir in ein neues Haus ziehen.' Ja, wir haben uns ein neues Haus gekauft und werden ganz bald da schon einziehen.“

Julian Claßen und Tanja Makaric teilen krasse News

Und weiter verrät der Influencer, der immer wieder Updates zu seinem Traumhaus gab: „Wir sind wirklich sehr, sehr, sehr gespannt und waren schon beim Notar. Haben schon alles fix gemacht und planen das ganze Haus jetzt gerade schon. In welchem Raum was sein wird und wie wir das aufteilen und Möbel und so, ja. Wirklich, sehr aufregend gerade.“

Auch interessant:

Das bedeutet in nächster Zeit viel Stress. Denn auch das Haus in Spanien wird von Julian Claßen und Tanja Makaric gerade eingerichtet: „Das ist echt ne Herausforderung, muss ich sagen. Grade in Spanien möchten halt auch ganz viele Leute, Freunde, Familie auch in das Haus. Die Betten sind bestellt, aber alles hat gerade 3-4 Monate Lieferzeit.“ Das klingt nach einer spannenden Zeit für Julian Claßen und Tanja Makaric. Mal schauen, wann sie in das neue Haus einziehen können.