• Tanja Makaric ist Julian Claßens Freundin
  • Er hat zwei Kinder aus seiner ersten Ehe mit Bibi
  • So nennen diese Tanja

Julian und Bibi Claßen sind zwar nicht mehr zusammen, trotzdem verbindet die beiden ihr Nachwuchs.

So nennen Julian Claßens Kinder Tanja Makaric

Die beiden Influencer haben zwei gemeinsame Kinder: Ihren Sohn Lio und ihre Tochter Emily. Dies war bestimmt auch Tanja Makaric bewusst, als sie mit Julian zusammenkam.

Auch interessant:

Dass sie mit den Kindern ihres Freundes gut zurechtkommt, zeigt Tanja immer wieder in ihren Storys. Aktuell verrät sie ein weiteres Detail. Ein Fan wollte wissen, wie Lio und Emily Tanja nennen.

Tanja stellt die Fan-Frage, die lautet: „Also die Frage: ‚Wie nennen Emy und Lio Tanja?'“ und antwortet selbst mit einem simplen: „Tanja“. Julian wirft daraufhin ein: „Oder Tanni“. Tanja bestätigt das: „Oder Tanni, ja!“

Wie simpel es doch am Ende sein kann! Anscheinend funktioniert die Patchwork-Familie wunderbar.