• Home
  • Stars
  • Ist Sarah Lombardi verlobt? Diese Aufnahmen sind SEHR verdächtig

Ist Sarah Lombardi verlobt? Diese Aufnahmen sind SEHR verdächtig

Julian Büscher und Sarah Lombardi 
5. Oktober 2020 - 10:32 Uhr / Andreas Biller

Wagen Sarah Lombardi und Julian Büscher etwa bald den Schritt für den Traualtar? Die beiden zeigen sich immer wieder verliebt im Netz, doch jetzt gibt es sogar erste Anzeichen für einen Antrag.

Sarah Lombardi (27) und ihr Freund Julian Büscher (27) genießen gerade einen Traumurlaub auf den Malediven. Seit einigen Tagen teilen die Turteltäubchen romantische Bilder auf ihren Instagram-Kanälen.

Sind Sarah Lombardi und Julian Büscher verlobt?

Kürzlich postete Sarah ein Pic von sich und Julian und schrieb dazu: „Für immer“. Was meint die Sängerin mit diesem sehr verdächtigen Satz? Hat sich die Ex von Pietro Lombardi etwa auf den Malediven verlobt?

Ein Blick auf die Instagram-Storys von Julian Büscher sorgt für noch mehr Spekulationen. Was genau in den Aufnahmen mehr als verdächtig ist, zeigen wir euch im Video.

Noch hat das Paar zu diesem Verdacht nichts gesagt. Obwohl sie erst seit einigen Monaten zusammen sind, scheint die Beziehung der beiden extrem gut zu laufen. Und die wunderschöne Kulisse der Malediven wäre auf jeden Fall der perfekte Ort für einen Heiratsantrag.