• Ist Mathias Junge verheiratet?
  • Bei „Soko Wismar“ gehörte er zu den Publikumgslieblingen
  • So steht es um sein Privatleben

Viele „Soko Wismar“-Fans fragen sich, ob Schauspieler Mathias Junge verheiratet ist und wie es privat in seinem Leben steht. Der Serienstar spart an Informationen, die etwas über sein Privatleben verraten.  

Es scheint jedoch eine Frau und Kinder im Leben des fiktiven Kommissars zu geben. In einem Interview mit der „Ostsee-Zeitung“ teilte sein Schauspielkollege Dominic Boeer folgende Worte:  

„Wir haben beide Kinder zu Hause und da muss man ehrlich zugeben, auch wenn sie für uns das größte Geschenk dieser Welt sind, ist es natürlich auch mal die Chance, einen Abend zu haben, an dem man auch mal herrlich gammeln kann. Das ist herrlich.“  

Ist Mathias Junge verheiratet?

Damit klärt sich zwar nicht die Frage, ob Mathias Junge verheiratet ist, es zeigt sich jedoch, dass er eine Familie hat. Auch auf dem Instagram-Profil des Schauspielers lässt sich zumindest ein Bild seines Sohnes entdecken.  

Der deutsche Seriendarsteller quittierte zum Entsetzen einiger Fans 2021 seinen Dienst als Darsteller „Kai Timmermann“ in „Soko Wismar“. Stecken familiäre Gründe dahinter? Der Schauspieler erklärte seinen Ausstieg vor allem aus einer beruflichen Perspektive.  

„Das war eine karrieretechnische Entscheidung. Wir haben uns gesagt, Schauspieler sind Geschichten-Erzähler. Und wir wollen möglichst viele Geschichten und Figuren erzählen. Deshalb sind wir zum Entschluss gekommen, die Serie zu verlassen, weil es mit anderen Projekten sonst immer zu Terminkonflikten gekommen wäre“, so der Serienstar im Interview mit der „Ostsee-Zeitung“.  

Auch interessant:

Nicht eindeutig klar, ob Mathias Junge verheiratet ist

Auch wenn die Frage, ob Mathias Junge verheiratet ist, nicht eindeutig geklärt werden kann, wissen seine Fans immerhin, dass er der Schauspielerei nicht den Rücken kehren möchte. Der Film- und Theaterschauspieler möchte sich künftig neuen Projekten widmen.  

Vielleicht lassen sich bei weiteren Interviews dabei in Zukunft noch ein wenig mehr Informationen herausfinden. Der Wohnsitz des Schauspielers befindet sich in Berlin.