• Home
  • Stars
  • Iris Klein freut sich, erneut Oma geworden zu sein

Iris Klein freut sich, erneut Oma geworden zu sein

Iris Klein und Peter Klein
1. Februar 2021 - 10:44 Uhr / Andreas Biller

Iris Klein ist erneut Oma geworden - Stiefoma, um genauer zu sein. Das gab die Mama von Daniela Katzenberger auf Instagram bekannt.

In der Familie von Iris Klein (53) gibt es allen Grund zur Freude: Sie wurde mit ihrem sechsten Enkelkind beschert. Die frischgebackenen Eltern sind Christopher Klein und seine Lebensgefährtin Tayra.

Iris Klein im Oma-Glück

Die frohe Botschaft verkündete Iris auf Instagram mit den Worten: „Unser sechstes Enkelkind hat das Licht der Welt erblickt und wir sind alle sehr, sehr glücklich.“

Dazu postete Daniela Katzenbergers Mama ein Bild, auf dem die winzigen Händchen des Babys zu sehen sind. „Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, wie dich anzusehen“, schrieb die ehemalige „Sommerhaus“-Kandidatin zu dem Foto und setzte ein Herz dahinter.

Unter dem Beitrag fuhr sie fort, dass sie zwar nur die Stiefmama von Christopher sei, dem Sohn ihres Mannes Peter, sie aber trotzdem „mega stolz“ sei, dass sie wieder Großeltern geworden sind.

Was Iris Kleins Mann Peter zu dem Nachwuchs sagt, erfahrt ihr im Video.