• Coupleontour feierten den Valentinstag
  • So zelebrierten sie ihre Liebe
  • Das Paar erhielt viel Zuspruch

Coupleontour verbrachte den Valentinstag trotz der Umstände selbstverständlich zusammen. Da Ina (26) immer noch im Krankenhaus ist, wurde der romantische Tag dorthin verlegt.

So feiern Coupleontour ihren Valentinstag

Auf Instagram gaben Coupleontour mit einer neuen Aufnahme einen Einblick in den besonderen Tag. „Das erste Mal Valentinstag im Krankenhaus... und hoffentlich das letzte Mal.“ Das Video zeigte, wie Vanessa (26) Ina mit einem üppigen Bouquet aus weißen und roten Rosen überraschte.

Auch interessant:

Egal ob Krankenhaus oder woanders, ihr seid zusammen“, schrieb ein User zu dem Beitrag. Und auch sonst erhielt das Paar, welches eine gemeinsame Tochter hat, jede Menge Zuspruch für seinen Valentinstag der etwas anderen Art.

Nächstes Jahr sitzt ihr als Familie zusammen im Haus und denkt an diese Zeit zurück und wie besonders stark eure Ehe ist“, lauteten die aufmunternden Worte eines Fans. Das ist Coupleontour wirklich nur zu wünschen!