• Es ist derzeit noch nicht leicht für Coupleontour-Ina
  • Die Auswirkungen des Schlaganfalls beschäftigen sie nach wie vor
  • Sie findet aber enorm viel Rückhalt bei ihren Followern

Coupleontour-Ina (26) macht nach ihrem Schlaganfall im Sommer vergangenen Jahres zwar deutliche Fortschritte, dennoch hat sie nach wie vor mit Unsicherheiten zu kämpfen.

Coupleontour-Ina wollte Video gar nicht hochladen

Auf Instagram meldet Coupleontour-Ina sich seit einiger Zeit wieder selbst mit neuen Aufnahmen bei ihren Fans. Diese sind hin und weg von ihrer Entwicklung und überschütten sie jedes Mal aufs Neue mit haufenweise Lob - so auch jetzt wieder.

Ina zeigt sich verzweifelt wegen einer Aufnahme, die sie eigentlich gar nicht hochladen wollte. Darauf ist sie mit ihrer Frau Vanessa (26) im Auto zu sehen, beide haben sichtlich viel Spaß zusammen. Eigentlich scheint alles in Ordnung, wenn es da nicht ein Problem gäbe. „Hab die Story aufgenommen, aber irgendwie wollte ich sie nicht hochladen - weil mein Gesicht noch so schief ist“, erklärt Ina.

Auch interessant

So viel Unterstützung zeigen Inas Fans

Den Aussagen von Inas Fans nach zu urteilen, sind diese Zweifel jedoch völlig unbegründet. In der Kommentarspalte zu dem Post, den ihr auch im Video sehen könnt, erhält sie jede Menge Zuspruch.

Sei nicht zu selbstkritisch. Du findest Dein Gesicht vielleicht noch sehr schief, aber ich sehe etwas viel Wichtigeres. Eine strahlende, starke Frau. Bereit zu kämpfen, mit aller Kraft, die ihrem großen Herzen innewohnt für all jene, die sie liebt. Und das macht Dich zu jemand besonderem“, oder „Ihr beide seid wunderschön. Von innen wie außen. Bitte niemals daran zweifeln.