Trauerfall

„In uns lebt unser Papa weiter“: Alessia Herrens emotionale Worte nach Beerdigung

Alessia Herren

Willi Herrens Beerdigung fand am Mittwoch in Köln statt. Nach der Trauerfeier richtet sich Willis Tochter Alessia mit emotionalen Worten an ihre Follower.

Die Trauer sitzt immer noch tief. Am 20. April wurde bekannt, dass Entertainer Willi Herren verstorben ist. Er hinterlässt seine Familie, zwei Kinder und seine zwei Enkelkinder.

Diese nahmen nun in einer bewegenden Trauerfeier Abschied von dem Schauspieler. Die Beerdigung fand am 5. Mai in Köln statt. Ganz unter dem Motto „Kölsche Jung“ konnten engste Familienmitglieder und Freunde Willi die letzte Ehre erweisen.

Willi Herrens Tochter Alessia äußert ihre Trauer

Nun äußert sich seine Tochter Alessia Herren auf Instagram dazu. Sie schreibt unter anderem: „Heute war ein sehr schwerer Tag für mich und meine Familie. Wir mussten meinem Vater die letzte Ehre erweisen und ihn zu Grabe tragen. Mein Bruder und ich haben versucht, alles im Sinne meines Vaters umzusetzen. In einer schönen Zeremonie konnten wir Papa die letzte Ehre erweisen.

Welche bewegenden Worte Alessia noch schreibt, erfahrt ihr im Video.