• Eine Frau hat Schauspieler Charlie Sheen angegriffen 
  • Sie ist in sein Haus eingedrungen 
  • Das ist vorgefallen

Am Morgen des 23. Dezember wurde Charlie Sheen (58) in seinem Haus in Malibu von einer Frau attackiert. Laut Berichten des US-Magazins "TMZ" handelt es sich bei der Angreiferin um Sheens Nachbarin, die kurz darauf von den Behörden festgenommen wurde. 

Erinnert ihr euch?

Charlie Sheen angegriffen: Das ist passiert

Die Polizei bestätigte, dass die Frau nach dem Vorfall wegen des Angriffs auf Charlie Sheen mit einer tödlichen Waffe und Einbruchs verhaftet wurde.

Der Schauspieler heute:

Details zu der verwendeten Waffe wurden noch nicht veröffentlicht. Sheen, der durch seine Rolle in der erfolgreichen Serie "Two and a Half Men" weithin bekannt ist, erlitt bei dem Überfall keine Verletzungen, die eine Einlieferung ins Krankenhaus notwendig gemacht hätten. 

Charlie Sheen und Nachbarin schon länger in Auseinandersetzung

Die Vorfälle zwischen Charlie Sheen und der mutmaßlichen Täterin scheinen nicht neu zu sein. Berichten zufolge kam es in der Vergangenheit bereits zu mehreren Auseinandersetzungen zwischen den Nachbarn. Erst einen Tag vor dem Angriff soll die Frau Müll vor Sheens Haustür deponiert haben.