• Michael Landon feierte mit  „Unsere kleine Farm“ große Erfolge
  • Chuck Norris und Michael Landon kannten sich

Michael Landon (†54) und Chuck Norris (83) scheinen auf den ersten Blick wenig gemeinsam zu haben. Während Michael Landon als Familienvater in „Unsere kleine Farm“ Karriere machte, war Chuck Norris vor allem in Kampffilmen zu sehen.

Michael Landon: Das lernte er von Chuck Norris

Was nur wenige wissen: Die Schauspieler kannten sich nicht nur, sondern der „Charles Ingalls“-Darsteller durfte sogar etwas von dem Kampfsportler lernen. Laut „insp.com“ war Michael Landon einer von Chucks Karate-Schülern. Dass der ruhige Schauspieler Kampfsport ausgeübt hat, mag den ein oder anderen sicherlich überraschen.

Michael Landon hatte viele Hobbys

Allerdings war Michael Landon Zeit seines Lebens überaus aktiv: Zu seinen Hobbys gehörten unter anderem Golf, Schwimmen und sogar Gewichtheben. Neben Michael Landon sollen außerdem die Kinder von Dan Blocker, einem „Bonanza“-Co-Star, von Norris Karate gelernt haben.

Pinterest
Chuck Norris als Actionheld der 80er/90er

Michael Landon hatte noch mehr unglaubliche Geheimnisse als nur den Kampfsport. Der „Unsere kleine Farm“-Schauspieler war sicherlich stolz auf seine Kampfsport-Künste. Schließlich hat er ja auch von einem der besten seines Faches gelernt.

Mehr News zu Chuck Norris: