• Sänger Meat Loaf ist gestorben
  • Familie und Fans trauern um den Weltstar
  • Nun sind erste Details zu seinem Tod bekannt

Die Welt trauert um Musiklegende Meat Loaf. Der Sänger verstarb am 20. Januar 2022 im Alter von 74 Jahren. Die Nachricht seines Todes wurde auf seiner offiziellen Facebook-Seite geteilt.

Bislang ist nicht bekannt, woran Meat Loaf verstorben ist. Er sei jedoch „umgeben von seiner Frau Deborah, seinen Töchtern Pearl und Amanda und engen Freunden“ für immer eingeschlafen, wie es in dem Facebook-Post heißt.

Meat Loafs Familie meldet sich mit einem emotionalen Statement

Die Familie von Meat Loaf veröffentlicht außerdem ein Statement: „Wir wissen, wie viel er so vielen von euch bedeutet hat und bedanken uns für all die Liebe und Unterstützung, die wir in dieser schlimmen Zeit erfahren. Wir trauern um einen inspirierenden Künstler und wunderbaren Mann. Danke, dass ihr unsere Privatsphäre in dieser Zeit respektiert. Von seinem Herzen zu euren Seelen... hört niemals auf, zu rocken!

Meat Loaf, der mit bürgerlichem Namen Marvin Lee Aday hieß, gehörte zu den bekanntesten Sängern der Welt. Alleine seine Hit-Single „I'd Do Anything for Love“ und sein Album „Bat Out of Hell“ feierten immense Erfolge. Außerdem war Meat Loaf im Kultfilm „The Rocky Horror Picture Show“ als „Eddie“ zu sehen.

Auch interessant: