• Musiker Meat Loaf ist tot
  • Der Sänger starb am Donnerstagabend
  • Er wurde 74 Jahre alt

Der Sänger Meat Loaf ist tot. Das berichtet das Branchenblatt „Deadline“. Demnach sei der „I'd do Anything for Love“-Interpret am Donnerstagabend gestorben. Er wurde 74.

Meat Loaf ist an der Seite seiner Frau gestorben

Wie Meat Loafs Agent Michael Greene gegenüber „Deadline“ erklärt, sei der Sänger friedlich an der Seite seiner Frau Deborah verstorben. Die Todesursache werde nicht veröffentlicht.

Seine Familie schreibt in einem Statement: „Wir wissen, wie viel er für so viele von euch bedeutete und schätzen die Liebe und Unterstützung in dieser Zeit des Trauerns um diesen inspirierenden Künstler und wunderschönen Menschen sehr. Von seinem Herzen zu euren Seelen... Hört nie auf zu rocken!

Meat Loaf hat weltweit mehr als 100 Millionen Alben verkauft, seinen großen Durchbruch hatte er als „Eddie“ in „The Rocky Horror Picture Show“.

Auch interessant: