„Bridget Jones“-Star hat ein bewegtes Privatleben

Hugh Grant: So viele Kinder hat der Schauspieler

Hugh Grant mit Freundin Anna Eberstein

Als Schauspieler feierte Hugh Grant weltweite Erfolge und wurde zum Frauenschwarm. Anders als die Charaktere in seinen Schnulzenfilmen hat der Schauspieler es aber faustdick hinter den Ohren. Er führte unter anderem eine Dreiecksbeziehung und hat fünf Kinder von zwei verschiedenen Frauen.

Hugh Grant (60) ist ja für so einiges berühmt: als Schnulzen-Schauspieler, Frauenschwarm und ganz besonders für seine Liebeleien. Mit Filmen wie „Notting Hill“ oder „Bridget Jones“ wurde der Brite berühmt und gewann zahlreiche Awards, doch immer wieder macht er auch mit seinen Affären von sich reden. Mittlerweile hat der 60-Jährige fünf Kinder von zwei verschiedenen Frauen.

Seine bisher wohl berühmteste Beziehung war die mit Schauspielerin Liz Hurley (56), mit der er 13 Jahre zusammen war. Trotz Fremdgeh-Skandalen blieb die sexy Brünette an seiner Seite, bis es ihr 2000 zu bunt wurde.

Pinterest
Hugh Grant und Elizabeth Hurley waren 13 Jahre ein Paar

Hugh Grants Dreiecksbeziehung und Kinder

2011 wurde Hugh Grant zum ersten Mal Vater nach einer flüchtigen Affäre mit der chinesischen Kellnerin Tinglan Hong. Genau ein Jahr später wurde der Schauspieler Vater eines Sohnes. Die Mutter war dieses Mal die Schwedin Anna Eberstein. Einige Zeit vor der Geburt kam Hugh allerdings mit Tinglan Hong, der Mutter seines ersten Kindes, zusammen und die beiden waren offiziell ein Paar.

Anfang 2013 krönte Söhnchen Felix das gemeinsame Glück. Das Pikante: Tinglan Hong und Anna Eberstein waren zum gleichen Zeitpunkt schwanger mit Hughs Kindern.

Pinterest
Hugh Grant und Anna Eberstein erwarten weiteres Kind

Ende 2015 wurde Hugh dann zum vierten Mal Vater. Mutter seiner Tochter war erneut die schöne Schwedin Anna Eberstein. Es schien, als hätte die TV-Produzentin das Rennen für sich entschieden. Hugh Grant und Eberstein wurden 2016 beim Familienurlaub mit den Kindern gesichtet. Schon bald begleitete sie den Schauspieler zu öffentlichen Events.

Anfang 2018 kam das dritte Kind des Paares zur Welt - für Grant das insgesamt fünfte Kind. Seit Mai desselben Jahres sind der Schauspieler und Anna Eberstein verheiratet. Damit haben sich die Womanizer-Geschichten für den Schauspieler wohl wirklich erledigt.