• „Hotel Zack & Cody“ war ein großer Erfolg
  • Ashley Tisdale spielte eine Hauptrolle
  • Jetzt traf sie einen ihrer Co-Stars erneut

Ashley Tisdale (38) stand zusammen mit Dylan und Cole Sprouse (beide 31) jahrelang für die Serie „Hotel Zack & Cody“ vor der Kamera. Nun kam es zu einer süßen Reunion!  

Mehr frühere Kinderstars:

Süße „Hotel Zack & Cody“-Reunion

Bei einem Football-Spiel der Los Angeles Rams traf Ashley ihren einstigen Co-Star Dylan. Auf Instagram postet sie das süße Bild der beiden, das ihr oben im Video findet. 

Dazu schreibt sie: „Habe meinen kleinen Bruder Dylan getroffen, ich liebe dich so sehr.“  

Die beiden verstehen sich auch heute noch gut. Bei „Hotel Zack & Cody“ spielte Ashley die Süßwaren-Verkäuferin „Maddie“, Dylan verkörperte „Zack“, der gerne Schabernack trieb. 

Mehr zu den beiden: