• Iris Klein reagiert auf die Hochzeits-Schlagzeilen
  • Sie findet die News um ihren Ex lustig

Spätestens seit dem diesjährigen Dschungelcamp sind Iris Klein und Peter Klein aus den Schlagzeilen nicht mehr wegzudenken. Die Gerüchte um eine Affäre zwischen Peter und der Schauspielerin Yvonne Woelke haben sowohl seine als auch ihre Ehe zerstört.

Jetzt soll das neue Paar sogar schon Hochzeitspläne haben, wenn die Scheidung durch ist. Das will „Bild“ aus dem Umfeld erfahren haben. Peter selbst dementierte die Gerüchte allerdings auf Instagram.

Iris Klein reagiert auf Hochzeits-News

Peters Ex-Frau Iris Klein reagierte auf ihre Art auf die Nachricht. In ihrer Instagram-Story äußerte sie sich mit einem sarkastischen Kommentar zu den Hochzeitsplänen ihres Ex-Partners und seiner neuen Liebe. „Für alle, die mich fragen, wie ich auf die neuesten Schlagzeilen reagiere, hier meine Antwort: Darf ich Blumenmädchen sein? Damit ich was zu lachen habe“, schreibt sie fröhlich.

Auch interessant:

Wie die Geschichte von Peter, Yvonne und Iris weitergeht, bleibt abzuwarten. Aber eines ist sicher: Solange es Schlagzeilen gibt, wird Iris Klein nicht zögern, ihre Meinung zu sagen und ihren Humor zu bewahren. Ob sie allerdings tatsächlich als Blumenmädchen auf der Hochzeit ihres Ex-Partners auftreten wird, bleibt abzuwarten.