• Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa und Philipp hat die Ehe nicht funktioniert
  • Die Scheidung scheinbar auch nicht
  • Deswegen zieht sie sich so

Ob das nächste „Hochzeit auf den ersten Blick“-Drama vorprogrammiert ist? Bei Melissa und Philipp sieht es danach aus, denn ihre Ehe ist noch nicht vorbei.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa: Scheidungsdrama

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa und ihrem Philipp war das Experiment vorerst ein großer Erfolg. Die beiden haben sogar ein gemeinsames Kind. Doch lange hat die Liebe nicht gehalten. Verheiratet sind die beiden allerdings immer noch.

Auch interessant:

Melissa strebt schon seit langem die Scheidung an, doch es kommt immer wieder zu Verschiebungen. Auf Nachfrage eines Fans, wieso es so lange dauert, antwortete sie in einem Q&A:

Ich bin ehrlich zu euch, an mir mag es tatsächlich nicht liegen. [...] Somit bin ich auch überfragt, wieso das ganze so in die Länge gezogen wird.“ Doch Melissa versucht, die Situation mit Humor zu nehmen. 

An ihrem 30. Geburtstag postete sie ein Bild von sich mit folgender Caption: „Auch wenn mein Wunsch heute nicht in Erfüllung gegangen ist, vor meinem 30. Geburtstag noch geschieden zu werden, sehe ich es positiv und mit ganz viel Humor [...] und wie sagt man so schön, der nächste Scheidungstermin kommt bestimmt.

Andere lesen ebenfalls:

Auch Noch-Ehemann Philipp wurde mit der sich ziehenden Scheidung konfrontiert. Auf Instagram schrieb ein Fan bei seiner Q&A: „Melissa sagt ja, dass es nur an dir mit der Scheidung gescheitert ist.“ „Nein, das stimmt nicht. Wenn man krank ist, kann man keine Verhandlungen führen“, lautete Philipps Antwort.

Wir sind gespannt, wie es bei den ehemaligen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmenden weitergeht und ob es bald zur Scheidung kommt.