Am Freitagabend wurde in einem Hafen auf Mallorca eine Party mit prominenter Unterstützung gefeiert. Als Moderator war Florian Silbereisen (37) engagiert, der auch den Star-Gast des Abends ankündigte: Seine Ex Helene Fischer (34)! Zur Begrüßung von Helene Fischer und Florian Silbereisen gab es sogar eine kurze Umarmung, wie RTL-Aufnahmen zeigen.

Der Grund für die Party-Sause: Ein deutscher Pharma-Milliardär taufte laut „Bild“ seine neue Yacht „Metis“. Da ließ sich Helene Fischer wohl nicht zweimal bitten und heizte dem prominenten Party-Volk - inklusive ihrem Ex - auf der Bühne mächtig ein. Sie performte auf dem Event ihre berühmtesten Hits wie „Atemlos“.

Helene Fischer: Mit Ex Florian Silbereisen und Thomas Seitel auf einer Party

Helene Fischer soll zu dem Event in Begleitung ihres neuen Freunds Thomas Seitel (33) gekommen sein. Die Mega-Party fand im mallorquinischen Edelhafen Port Adriano statt, so „Bild“.

Wie gewohnt soll Helene Fischer, die trotz ihrer angekündigten Pause immer wieder auf der Bühne steht, einen professionellen Auftritt hingelegt haben.