• Home
  • Stars
  • Von wegen Pause: Helene Fischer hat erneut Auftritt

Von wegen Pause: Helene Fischer hat erneut Auftritt

Helene Fischer ist bei ihrem „Vogue“-Shooting nicht vom Fotografen erkannt worden

6. Juni 2019 - 14:00 Uhr / Tina Männling

Eigentlich hat sich Helene Fischer eine Auszeit von den Auftritten und ihrer Social-Media-Präsenz genommen. Diese unterbrach sie für eine Show Anfang Juni. Nun wurde bekannt, dass die Schlagersängerin bald wieder auf der Bühne steht. Bei welchem Event Helene Fischer auftritt, erfahrt ihr im Video.  

Im Januar gab Helene Fischer (34) bekannt, sich erst einmal zurückziehen zu wollen. Sie werde sich im Jahr 2019 eine Auszeit nehmen, hieß es damals. Nun unterbricht Helene Fischer ihre Auszeit schon zum zweiten Mal für eine Bühnenperformance.  

Helene Fischer trat auf Privatevent auf 

Schon vor wenigen Tagen trat Helene Fischer bei einem Event auf. Der Unternehmer Günter Papenburg (80) feierte seinen Geburtstag und engagierte Helene für ein Privatkonzert für ihn und seine Mitarbeiter. Diese freuten sich unglaublich über den Auftritt und berichteten auch in den sozialen Medien von der Show.  

Helene Fischer feiert mit ihrem Album „Live“ große Erfolge

Während Helene Fischer zwar wieder auf die Bühne zurückkehrte, vermissten ihre Fans sie weiterhin in den sozialen Medien. Dort hatte sie schon seit mehreren Monaten nichts von sich mehr hören lassen. Auch zu Ostern, wo sie normalerweise immer Grüße an ihre Fans verschickt, blieb es dieses Jahr still.