• Home
  • Stars
  • Helene Fischer und Florian Silbereisen: So haben sie ihr 10-Jähriges gefeiert

Helene Fischer und Florian Silbereisen: So haben sie ihr 10-Jähriges gefeiert

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind seit 2008 ein Paar

Helene Fischer steckt mitten in den Proben zu ihrer Tour, die sie mal wieder in viele Stadien des Landes führen wird. Mittendrin in den Terminen: ihr Zehnjähriges mit Florian Silbereisen. Nun verriet die Sängerin, wie sie und Florian Silbereisen ihren 10. Jahrestag gefeiert haben.

Seit 2008, also schon seit zehn Jahren, sind Helene Fischer (33) und Florian Silbereisen (36) schon ein Paar. Und obwohl sie ihren Beruf und Privatleben strikt trennt, gab die Schlagersängerin in einem aktuellen Interview einige private Details preis.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: So feierten sie ihre Liebe

In dem Radiointerview mit Ö3 machte Helene Fischer ihrem Flori nicht nur eine rührende Liebeserklärung, sondern sie verriet auch, wie die beiden ihr zehnjähriges Beziehungs-Jubiläum verbracht haben - ganz ohne, dass die Presse davon Wind bekam.

Wie Helene Fischer und Florian Silbereisen das zehnjährige Jubiläum ihrer Liebe miteinander feierten, erfahrt ihr im Video.