• Home
  • Stars
  • Helene Fischer: Rührende Liebeserklärung an ihren Flori
18. Juni 2018 - 14:55 Uhr / Tina Männling
Der Schlagerstar im Interview

Helene Fischer: Rührende Liebeserklärung an ihren Flori

Helene Fischer Florian Silbereisen

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind schon seit zehn Jahren ein Paar. Wie glücklich die beiden Schlagerstars miteinander sind, verriet Helene Fischer jetzt in einem Interview mit dem österreichischen Sender Ö3. 

Helene Fischer (33) tourt im Juni und Juli mit einer großen Stadiumtournee durch Deutschland und Österreich. In der Ö3-Sendung „Frühstück bei mir“ sprach Helene nicht nur über die Einsamkeit des Tour-Lebens, sondern auch über ihren Freund und Schlagerkollegen Florian Silbereisen (36).  

Helene Fischer und Florian Silbereisen: So verliebt sind sie ineinander

Helene Fischer schwärmt von ihrem Florian

Nachdem in den vergangen Monaten noch Gerüchte der Trennung von Helene und Florian kursierten, schwärmt Helene Fischer nun öffentlich von ihrem Freund. Ich liebe sein Äußeres, eigentlich liebe ich alles an ihm. Sein Wesen, seine Art – er ist ein ganz toller Mensch, erzählte Helene im Interview.  

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Im Mai waren Florian Silbereisen und Helene Fischer noch gemeinsam im Urlaub in Indonesien, wo sie ihren zehnten Jahrestag feierten. Sie standen schon oft gemeinsam auf der Bühne und sind beide bekannte Schlagerstars. Zusammen sind die beiden eines der erfolgreichsten und süßesten deutschen Promipaare.