Promi-Traumpaar im Familienglück

Heißestes Paar der Welt: Anna Kournikova und Enrique Iglesias zeigen ihre süße Familie

Enrique Iglesias mit seinen Zwillingen Lucy und Nicholas

Sie sind eines der Traumpaare schlechthin: Enrique Iglesias und Anna Kournikova. Der Latino-Hottie und das Tennis-Ass sind seit 20 Jahren zusammen und bringen die Netzwelt regelmäßig in Verzückung, wenn sie Fotos von ihren Kindern posten.

  • Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind eines der heißesten Paare der Welt
  • Die beiden haben drei Kinder, die das Glück perfekt machen
  • Ihre süßesten Schnappschüsse haben wir hier für euch gesammelt

Enrique Iglesias (46) und Anna Kournikova (40) sind bereits seit 2001 ein Paar - geheiratet wurde aber offiziell noch nicht. Jedoch nennt sich Anna bei Instagram Anna Kournikova Iglesias - ob da heimlich der Bund fürs Leben geschlossen wurde?

Allerdings sind die beiden auch auf andere Weise verbunden: durch ihre drei süßen Kinder. Gemeinsam hat das Paar Zwillinge und eine Tochter. Im Jahr 2017 wurden ihre Twins Lucy und Nicholas geboren, die sie damals schon ihren Followern zeigten. 2020 folgte dann Nesthäkchen Mary.

Zwar halten die beiden Stars ihr Leben weitestgehend privat, trotzdem lassen sie es sich nicht nehmen, ihre süßen Sprösslinge auch mal zu zeigen. Auf Instagram postete der „Escape“-Interpret ein paar süße Schnappschüsse mit seinen Kids.

Die süßesten Fotos der Familie Iglesias seht ihr im Video.

Enrique Iglesias und Anna Kournikova: Ein echtes Traumpaar im Familienglück

Enrique Iglesias und Anna Kournikova lernten sich beim Videodreh zu Enriques Single „Escape“ kennen und lieben. Anfang der 2000er Jahre zog sich Anna aufgrund von Rückenproblemen aus dem Tennis-Geschäft zurück. Auch nach ihrer aktiven Tennis-Karriere war sie als Model und Werbegesicht tätig.

Enrique Iglesias ist wohl einer der erfolgreichsten Latino-Sänger aller Zeiten. Mit Hits wie „Hero“ oder „Bailando“ machte er sich unvergesslich und veröffentlichte Platten auf Englisch und Spanisch. Sein Erfolg ist keine Überraschung, so hat er schon sein musikalisches Talent mit in die Wiege gelegt bekommen. Sein Vater ist kein Geringerer als Sänger Julio Iglesias.

Die Kinder von Enrique Iglesias und Anna Kournikova haben also die besten genetischen Voraussetzungen. Wer weiß: Vielleicht werden die hübschen Geschwister auch mal so talentierte Sänger oder Sportler wie ihre Eltern?

Auch interessant: