• Home
  • Stars
  • Die heißesten Latino-Männer Hollywoods
15. April 2018 - 18:55 Uhr / Andreas Biller
Enrique Iglesias und Co.

Die heißesten Latino-Männer Hollywoods

Enrique Iglesias

Vorsicht, es wird heiß! Ob Enrique Iglesias oder Ricky Martin: Latino-Männer sind aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Wir haben unsere persönlichen Favoriten für euch im Video gesammelt.

Ach, Enrique Iglesias! Der Sänger ist dank seiner Schnulzensongs und nicht zuletzt auch dank seines Äußeren ein absoluter Herzensbrecher. Nur schade, dass er seit Jahren überglücklich mit Anna Kurnikowa ist.

Die frühere Tennisspielerin und der Sänger sind sogar Eltern: Ihre Zwillinge zeigten sie bereits der Öffentlichkeit.

Enrique Iglesias und Co.

Glücklicherweise gibt es aber noch mehr Latinos in Hollywood. Sei es aufgrund ihrer tollen Musik, dem großartigen Schauspiel, oder weil sie einfach gut aussehen: Im Video haben wir unsere Lieblings-Latino-Männer für euch gesammelt.