Star-Profil

Anna Kournikova

Anna Kournikova ist mit Enrique Iglesias zusammen. Sie haben zusammen Zwillinge
Anna Kournikova

Die Russin Anna Kournikova ist eine ehemalige Tennisspielerin. Seit Ende 2001 ist sie mit Sänger Enrique Iglesias liiert. Die beiden lernten sich 2001 beim Dreh zu Iglesias' Musikvideo zu „Escape“ kennen. 2017 bekamen die beiden die Zwillinge Nicholas und Lucy. Anna Kournikova und Enrique Iglesias gehören zu den Promipaaren, die sich nie zusammen in der Öffentlichkeit zeigen. So blieb auch Annas Schwangerschaft bis zu der Geburt der Zwillinge geheim.

Anna Kournikova und Poker

Die Hand Ass/König beim Poker wird oft, angelehnt an den Namen Kournikovas, als „Anna Kurnikowa“ bezeichnet. Oft wird diese Hand mit „Sie sieht gut aus, gewinnt aber selten“ assoziiert. Das soll eine Anspielung auf ihre Erfolge beim Tennis sein, denn sie konnte keinen Einzeltitel der Women’s Tennis Association gewinnen, obwohl sie jahrelang zu der Tennis-Spitze zählte.

Auf Instagram postet Anna Kournikova gerne auch private Schnappschüsse, zum Beispiel von sich beim Sport oder Bilder ihrer Zwillinge.