• Home
  • Stars
  • Anna Kournikova: Erstes gemeinsames Foto ihrer süßen Zwillinge

Anna Kournikova: Erstes gemeinsames Foto ihrer süßen Zwillinge

Nicholas Iglesias und Lucy Iglesias sind die Kinder von Enrique Iglesias und Anna Kournikova

Anna Kournikova und Enrique Iglesias sind vor sechs Monaten zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre beiden Zwillinge Lucy und Nicolas sind ihr ganzer Stolz. Nun gab es endlich das erste Bild, welches die Zwillinge zusammen zeigt.

Ex-Tennis-Star Anna Kournikova (37) und Enrique Iglesias (43) sind bereits seit 2001 ein Paar. Trotz vieler Gerüchte ist offiziell nicht bekannt, dass die beiden verheiratet wären. Mitte Dezember 2017 kam die überraschende Nachricht, dass Anna und Enrique heimlich Eltern von Zwillingen geworden sind. Ganze neun Monate lang konnte die 37-Jährige die Schwangerschaft verstecken. Enrique und Anna, die in Miami leben, zeigen sich fast nie gemeinsam in der Öffentlichkeit

Anna Kournikova: Erstes gemeinsames Bild von Lucy und Nicolas

Die Zwillinge Lucy und Nicolas sind mittlerweile schon fast sieben Monate alt und richtig groß. Bisher gab es keine gemeinsamen Bilder der Zwillinge, auf denen sie von vorne zu sehen wären. Doch anlässlich des WM-Achtelfinales Russland gegen Spanien postete Anna Kournikova, die gebürtige Russin ist, nun diese niedlichen Bilder. 

Die Zwillinge Lucy und Nicolas tragen beide Fußballtrikots der spanischen Nationalmannschaft. Da steckt sicher Papa Enrique Iglesias dahinter, schließlich ist er Spanier.

❤️ #россия #españa #мирдружбажвачка

Ein Beitrag geteilt von Anna Аня (@annakournikova) am